Jubiläumskonfirmation

Kath. Kirche Gensingen mit Glockenturm

Am 27. Oktober 2024 feiern wir in der katholischen Kirche in Gensingen die Jubiläumskonfirmation. Sie können sich bis zum 4. Oktober anmelden.

Jubiläumskonfirmation

Die diesjährige Jubiläumskonfirmation findet am Sonntag, 20.Oktober 2024 um 10.15 Uhr statt. Wir laden alle Jubelkonfirmanden*innen, die in den

Jahren 1974 (Goldene), 1964 (Diamantene) und 1959 (Eiserne) konfirmiert wurden, herzlich dazu ein, diesen besonderen Gottesdienst mit uns zu feiern. Da es uns nicht möglich ist, alle Konfirmanden*innen dieser Jahrgänge anzuschreiben, möchten wir Sie bitten, sich im Gemeindebüro (Tel. 264) zu melden, wenn Sie teilnehmen möchten.

Es wäre gut, wenn die jeweiligen Jahrgänge die Information untereinander weitergeben würden.

Vielen Dank. Auch nicht in Gensingen und Grolsheim konfirmierte sind herzlich eingeladen, den Gottesdienst mit uns zu feiern und können sich auch  gerne anmelden.