Menu
Menü
X

Unser Seniorenkreis

Ev. Gemeindebrief
Kaffee und Keks

Lange haben wir aussetzen müssen und konnten uns wegen Corona und den Folgen nicht treffen. Zwischenzeitlich ist auch noch Max Kern verstorben, der unseren Kreis viele Jahre mit so viel Herzblut geleitet und begleitet hat.

Nun wollen wir aber wieder einen neuen Anlauf nehmen und mal wieder zusammenkommen und uns treffen.

Wir laden herzlich ein ins Gemeindehaus in die Kirchgasse. Es wäre schön, wieder viele der vertrauten und auch neue Gesichter zu sehen und sich miteinander auszutauschen.

Für Kaffee und Kuchen und für Programm ist natürlich gesorgt.

Wir holen Sie auch gerne ab. Bitte rufen Sie im Gemeindbüro an 06727-264. 

Unsere Bürozeiten sind dienstags von 14.00 - 16.00 Uhr und donnerstags von 10.00 -12.00 Uhr.

 

 

top