Unser Krabbelkreis

N. Weinard

Seid dabei-Die Krabbelgruppe “Raupentreff” ist ein Zusammenkommen von Alt und Jung.  (Jung ab 4-18 Monaten)

Wir treffen uns immer mittwochs von 10.00 bis 11.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Gensingen.

Die Idee vom Raupentreff ist es, eine unterstützende und freundliche Umgebung zu schaffen, für Eltern und Kind gleichermaßen.

Erfahrungen auszutauschen, vernetzen und gemeinsam mit ihren Kleinen wertvolle Zeit verbringen.

Je nach Wetter treffen wir uns auf dem Spielplatz, zum klettern,rutschen oder im evangelischen Gemeindehaus zum miteinander spielen, singen und Austausch. Im Mittelpunkt seht: Spielerisches Lernen, gemeinsame Aktivitäten und die Förderung der sozialen Interaktion. Es stehen uns im Gemeindehaus viele Spielmaterialien, wie riesige Legosteine, Tunnel, Bücher, Bälle und Luftballons zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Für weitere Infos oder bei Interesse melden Sie sich per Mail bei

Astrid Beckhaus: Astrid.beckhaus@web.de